Marke im Raum

BERATUNG MARKE IM RAUM

Raum und Marke als Teil Ihrer Unternehmenskommunikation

Unternehmensstandorte, Büros, Stores, Filialen etc. wirken nach innen und außen. Dafür müssen sie Teil Ihrer integrierten Unternehmenskommunikation sein. Wie wird Marke im Raum erlebbar und zu echter Corporate Architecture? Welche Attribute bringt Ihre Marke bereits mit? Welche Botschaften senden Ihre Räume und wie können Sie diese für Ihre Marke nutzbar machen?

In unseren Workshops, mithilfe detaillierter Analysen des Standortes sowie einer Ziel- und Zielgruppenjustierung schaffen wir gemeinsam eine echte, multisensorische Marke, die Ihre Ziele, Werte und Beziehungen stärkt.

Nutzen Sie den Ihnen zur Verfügung stehenden Raum zielorientiert und markenbildend.

Ihre Vorteile des Angebots
auf einen Blick

  • Detaillierte Einschätzungen Ihrer individuellen Situation durch unsere Strateg*innen und Berater*innen

  • Datenbasierte Zielgruppen- und Standortanalyse als Fundament für die Konzeptionsphase

  • Geführter, aufeinander abgestimmter Konzeptionsprozess hin zu einer echten, multisensorischen Marke

  • Synchronisierung der Vorstellungen Ihres Teams hinsichtlich geplanter Neugestaltungen Ihrer Räume

  • Individuelle Anpassung der Prozesse des Angebotes an die Herausforderungen in Ihrem Unternehmen

Herausforderungen
in Ihrem Unternehmen

  • Sie suchen nach Möglichkeiten Ihre Marke im Raum zu übersetzen

  • Ihr Unternehmensstandort soll Ihre Marke repräsentieren und erlebbar machen

  • Sie wollen die Frequenz Ihres Stores, Ihrer Filiale steigern

  • New Work ist nicht nur ein Buzzword für Sie

  • Sie wollen auch zukünftig für Ihre Beschäftigten attraktiv bleiben

Bausteine des Angebots

Baustein 1: Zielgruppen-, Standort- und Markenanalyse

  • Betrachtung Ihrer Standortsituation, der vorhandenen qualitativen Frequenz und Erarbeitung potenzieller, wirtschaftlich attraktiver Zielgruppen unter Einbezug von Daten und Insights

  • Analyse der vorhandenen Elemente im Rahmen Ihres Corporate Designs unter Berücksichtigung der räumlichen Möglichkeiten Ihres Standortes


Baustein 2: Workshop Marke im Raum

  • Interaktive und assoziative Erarbeitung der relevanten Parameter zur Entwicklung Ihrer Marke im Raum

  • Hierbei fließen die Analyseergebnisse in Form von Präsentation und Diskussion in den Workshop mit ein


Baustein 3: Grob- und Feinkonzeption

  • Auf Basis der erhobenen Daten und Ergebnisse des Workshops entstehen im Grobkonzept erste Ansätze zur Umsetzung an einem realen Standort, die nach Rücksprache in einem Feinkonzept konkretisiert werden

Eckdaten des Angebots

  • Mehrtägiges Angebot: ein Workshoptag bei Ihnen im Unternehmen sowie mehrtägiger Analyse- und Konzeptionsprozess durch unsere Markenspezialist*innen

  • Anzahl der Teilnehmenden am Workshoptag: mind. 4 bis max. 16

  • Personenkreis: Die richtige Mischung ist entscheidend – Vorstand, CEO, Marketing, Vertrieb, Standortleitung, Personalmanagement etc.

Folgende Workshops
könnten Sie auch interessieren

Wir beleuchten Fragestellungen aus dem gesamten Spektrum von Marketing und Vertrieb sowohl strategisch als auch praxisnah. Dementsprechend baut unser Beratungs- und Workshopangebot modular aufeinander auf.

Campus

Sie interessieren sich für das Thema des Workshops? Wir planen in 2021 verschiedene Veranstaltungen und Webniare in unserem Campus.

Schreiben Sie uns! Wir melden uns bei Ihnen, sobald erste Termine zu diesem Thema feststehen.

TRETEN SIE MIT UNS IN KONTAKT!

Schreiben Sie uns und schaffen Sie eine echte multisensorische Marke!

 

    Ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten für Werbezwecke verarbeitet werden und eine werbliche Ansprache per E-Mail erfolgt. Die erteilte Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft in jeder angemessenen Form widerrufen.

    Ich stimme zu.

    Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück. Für eine bessere Bearbeitung beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen so konkret wie möglich.

    Rückrufbitte

    POWERED BY

    © 2024 geno kom Werbeagentur GmbH | Alle Rechte vorbehalten.

    Datenschutz | AGB | Impressum