Digital-Strategie

WORKSHOP DIGITAL-STRA­TE­GIE

Die digitale Kundenreise gestalten und optimieren

Zwei Sekunden – mehr Zeit bleibt Ihnen und Ihre Marke nicht, um in der digitalen Welt Aufmerksamkeit und Relevanz zu erzeugen. Da gilt es, auf dem Punkt zu sein!

Gemeinsam beleuchten wir die digitale Übersetzung Ihres Markenversprechens und beantworten darüber hinaus folgende Fragen: Wie können Sie neue digitale Kanäle nutzen, um Ihre Ziele zu erreichen? Welche Rollen sollten digitale Kanäle in Ihrer Customer Journey spielen und bedienen Sie aus Sicht Ihrer Zielgruppe alle entscheidenden Kontaktpunkte?

Erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Marke im Netz und begeistern Sie mit digitalen Markenerlebnissen.

Jetzt AnFragen

Ihre Vorteile des Workshops
auf einen Blick

  • Vermittlung von neustem Wissen über erfolgreiches digitales Markenmanagement

  • Individuelle Bewertung Ihrer aktuellen digitalen Ausrichtung zur gezielten Ausarbeitung einer neuen, auf Ihr Unternehmen abgestimmten Digital-Marketing-Strategie

  • Von uns im Vorfeld erarbeitete Zielgruppen-Insights sorgen für die notwendige Erfolgsausrichtung Ihrer Strategie

  • Individuelle Anpassung der Workshopinhalte an die Herausforderungen in Ihrem Unternehmen

  • Nachbereitung der Ergebnisse in einem Strategiepapier inklusive Einordnung notwendiger Maßnahmen zur Erreichung der gemeinsam definierten Digital-Marketing-Strategie

Herausforderungen
in Ihrem Unternehmen

  • Ihr bestehender Marketing-Mix soll zukünftig digitale Touchpoints integrieren

  • Zielgruppen sprechen über Sie in für Sie noch unbekannten digitalen Kanälen
  • Sie wollen Ihre Zielgruppen auch über digitale Wege erreichen und begeistern
  • Ihre Marke und Ihr Markenversprechen werden von Ihnen 1:1 in die digitale Welt übertragen
  • Sie sind bereits in den digitalen Kanälen unterwegs, aber die gewünschten Erfolge bleiben aus

Bausteine des Angebots

  • Neuste Kenntnisse und Impulse zum digitalen Markenmanagement

  • Vorstellung der im Vorfeld durchgeführten Ist-Analyse sowie der erarbeitenden Zielgruppen-Insights

  • Definition Ihrer Marketingziele sowie Identifikation notwendiger digitaler Handlungsfelder

  • Entwicklung Ihrer eigenen digitalen Markenpositionierung

  • Optimierung Ihrer digitalen Customer Journey

  • Ableitung eines auf Sie abgestimmten Maßnahmenfahrplans zur unmittelbaren Umsetzung Ihrer Digital-Marketing-Strategie

Eckdaten des Workshops

  • 1-tägiges Angebot

  • Durchführung bei Ihnen im Unternehmen

  • Anzahl der Teilnehmenden: mind. 4 bis max. 16

  • Personenkreis: Die richtige Mischung ist entscheidend – Vorstand, CEO, Marketing, Vertrieb, Kundenberatung etc.

Folgende Workshops
könnten Sie auch interessieren

Wir beleuchten Fragestellungen aus dem gesamten Spektrum von Marketing und Vertrieb sowohl strategisch als auch praxisnah. Dementsprechend baut unser Beratungs- und Workshopangebot modular aufeinander auf.

Zielgruppe
Generation Z
Social-Media-Strategie
Content Marketing
Veranstaltungskonzeption

Campus

Sie interessieren sich für das Thema des Workshops? Wir planen in 2021 verschiedene Veranstaltungen und Webniare in unserem Campus.

Schreiben Sie uns! Wir melden uns bei Ihnen, sobald erste Termine zu diesem Thema feststehen.

TRETEN SIE MIT UNS IN KONTAKT!

Schreiben Sie uns und werden Sie im Netz für Ihre Zielgruppe sichtbar!

 

    Ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten für Werbezwecke verarbeitet werden und eine werbliche Ansprache per E-Mail erfolgt. Die erteilte Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft in jeder angemessenen Form widerrufen.

    Ich stimme zu.

    Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück. Für eine bessere Bearbeitung beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen so konkret wie möglich.

    Rückrufbitte

    POWERED BY

    © 2020 geno kom Werbeagentur GmbH | Alle Rechte vorbehalten.

    Datenschutz | AGB | Impressum