
WORKSHOP DIGITAL-STRATEGIE
Die digitale Kundenreise gestalten und optimieren
Zwei Sekunden – mehr Zeit bleibt Ihnen und Ihre Marke nicht, um in der digitalen Welt Aufmerksamkeit und Relevanz zu erzeugen. Da gilt es, auf dem Punkt zu sein!
Gemeinsam beleuchten wir die digitale Übersetzung Ihres Markenversprechens und beantworten darüber hinaus folgende Fragen: Wie können Sie neue digitale Kanäle nutzen, um Ihre Ziele zu erreichen? Welche Rollen sollten digitale Kanäle in Ihrer Customer Journey spielen und bedienen Sie aus Sicht Ihrer Zielgruppe alle entscheidenden Kontaktpunkte?
Erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Marke im Netz und begeistern Sie mit digitalen Markenerlebnissen.
Ihre Vorteile des Workshops
auf einen Blick
Vermittlung von neustem Wissen über erfolgreiches digitales Markenmanagement
Individuelle Bewertung Ihrer aktuellen digitalen Ausrichtung zur gezielten Ausarbeitung einer neuen, auf Ihr Unternehmen abgestimmten Digital-Marketing-Strategie
Von uns im Vorfeld erarbeitete Zielgruppen-Insights sorgen für die notwendige Erfolgsausrichtung Ihrer Strategie
Individuelle Anpassung der Workshopinhalte an die Herausforderungen in Ihrem Unternehmen
Nachbereitung der Ergebnisse in einem Strategiepapier inklusive Einordnung notwendiger Maßnahmen zur Erreichung der gemeinsam definierten Digital-Marketing-Strategie
Herausforderungen
in Ihrem Unternehmen
in Ihrem Unternehmen
Ihr bestehender Marketing-Mix soll zukünftig digitale Touchpoints integrieren
- Zielgruppen sprechen über Sie in für Sie noch unbekannten digitalen Kanälen
- Sie wollen Ihre Zielgruppen auch über digitale Wege erreichen und begeistern
- Ihre Marke und Ihr Markenversprechen werden von Ihnen 1:1 in die digitale Welt übertragen
- Sie sind bereits in den digitalen Kanälen unterwegs, aber die gewünschten Erfolge bleiben aus
Bausteine des Angebots
Neuste Kenntnisse und Impulse zum digitalen Markenmanagement
Vorstellung der im Vorfeld durchgeführten Ist-Analyse sowie der erarbeitenden Zielgruppen-Insights
Definition Ihrer Marketingziele sowie Identifikation notwendiger digitaler Handlungsfelder
Entwicklung Ihrer eigenen digitalen Markenpositionierung
Optimierung Ihrer digitalen Customer Journey
Ableitung eines auf Sie abgestimmten Maßnahmenfahrplans zur unmittelbaren Umsetzung Ihrer Digital-Marketing-Strategie
Eckdaten des Workshops
1-tägiges Angebot
Durchführung bei Ihnen im Unternehmen
Anzahl der Teilnehmenden: mind. 4 bis max. 16
Personenkreis: Die richtige Mischung ist entscheidend – Vorstand, CEO, Marketing, Vertrieb, Kundenberatung etc.
Folgende Workshops
könnten Sie auch interessieren
Wir beleuchten Fragestellungen aus dem gesamten Spektrum von Marketing und Vertrieb sowohl strategisch als auch praxisnah. Dementsprechend baut unser Beratungs- und Workshopangebot modular aufeinander auf.
Campus
Sie interessieren sich für das Thema des Workshops? Wir planen in 2021 verschiedene Veranstaltungen und Webniare in unserem Campus.
Schreiben Sie uns! Wir melden uns bei Ihnen, sobald erste Termine zu diesem Thema feststehen.TRETEN SIE MIT UNS IN KONTAKT!
Schreiben Sie uns und werden Sie im Netz für Ihre Zielgruppe sichtbar!
© 2020 geno kom Werbeagentur GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Datenschutz | AGB | Impressum