
BERATUNG MARKE IM RAUM
Raum und Marke als Teil Ihrer Unternehmenskommunikation
Unternehmensstandorte, Büros, Stores, Filialen etc. wirken nach innen und außen. Dafür müssen sie Teil Ihrer integrierten Unternehmenskommunikation sein. Wie wird Marke im Raum erlebbar und zu echter Corporate Architecture? Welche Attribute bringt Ihre Marke bereits mit? Welche Botschaften senden Ihre Räume und wie können Sie diese für Ihre Marke nutzbar machen?
In unseren Workshops, mithilfe detaillierter Analysen des Standortes sowie einer Ziel- und Zielgruppenjustierung schaffen wir gemeinsam eine echte, multisensorische Marke, die Ihre Ziele, Werte und Beziehungen stärkt.
Nutzen Sie den Ihnen zur Verfügung stehenden Raum zielorientiert und markenbildend.
Ihre Vorteile des Angebots
auf einen Blick
- Detaillierte Einschätzungen Ihrer individuellen Situation durch unsere Strateg*innen und Berater*innen
Datenbasierte Zielgruppen- und Standortanalyse als Fundament für die Konzeptionsphase
Geführter, aufeinander abgestimmter Konzeptionsprozess hin zu einer echten, multisensorischen Marke
Synchronisierung der Vorstellungen Ihres Teams hinsichtlich geplanter Neugestaltungen Ihrer Räume
Individuelle Anpassung der Prozesse des Angebotes an die Herausforderungen in Ihrem Unternehmen
Herausforderungen
in Ihrem Unternehmen
in Ihrem Unternehmen
Sie suchen nach Möglichkeiten Ihre Marke im Raum zu übersetzen
Ihr Unternehmensstandort soll Ihre Marke repräsentieren und erlebbar machen
Sie wollen die Frequenz Ihres Stores, Ihrer Filiale steigern
New Work ist nicht nur ein Buzzword für Sie
- Sie wollen auch zukünftig für Ihre Beschäftigten attraktiv bleiben
Bausteine des Angebots
Baustein 1: Zielgruppen-, Standort- und Markenanalyse
Betrachtung Ihrer Standortsituation, der vorhandenen qualitativen Frequenz und Erarbeitung potenzieller, wirtschaftlich attraktiver Zielgruppen unter Einbezug von Daten und Insights
Analyse der vorhandenen Elemente im Rahmen Ihres Corporate Designs unter Berücksichtigung der räumlichen Möglichkeiten Ihres Standortes
Baustein 2: Workshop Marke im Raum
Interaktive und assoziative Erarbeitung der relevanten Parameter zur Entwicklung Ihrer Marke im Raum
Hierbei fließen die Analyseergebnisse in Form von Präsentation und Diskussion in den Workshop mit ein
Baustein 3: Grob- und Feinkonzeption
Auf Basis der erhobenen Daten und Ergebnisse des Workshops entstehen im Grobkonzept erste Ansätze zur Umsetzung an einem realen Standort, die nach Rücksprache in einem Feinkonzept konkretisiert werden
Eckdaten des Angebots
Mehrtägiges Angebot: ein Workshoptag bei Ihnen im Unternehmen sowie mehrtägiger Analyse- und Konzeptionsprozess durch unsere Markenspezialist*innen
Anzahl der Teilnehmenden am Workshoptag: mind. 4 bis max. 16
Personenkreis: Die richtige Mischung ist entscheidend – Vorstand, CEO, Marketing, Vertrieb, Standortleitung, Personalmanagement etc.
Folgende Workshops
könnten Sie auch interessieren
Wir beleuchten Fragestellungen aus dem gesamten Spektrum von Marketing und Vertrieb sowohl strategisch als auch praxisnah. Dementsprechend baut unser Beratungs- und Workshopangebot modular aufeinander auf.
Campus
Sie interessieren sich für das Thema des Workshops? Wir planen in 2021 verschiedene Veranstaltungen und Webniare in unserem Campus.
Schreiben Sie uns! Wir melden uns bei Ihnen, sobald erste Termine zu diesem Thema feststehen.TRETEN SIE MIT UNS IN KONTAKT!
Schreiben Sie uns und schaffen Sie eine echte multisensorische Marke!
© 2020 geno kom Werbeagentur GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Datenschutz | AGB | Impressum